Unsere alltägliche Arbeit – egal in welchem Bereich der HÖRMANN Gruppe – dient nur einem Ziel: Die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Denn nur zufriedene Kunden werden langjährig mit uns zusammenarbeiten und immer wieder neue Aufträge erteilen. 

Der Vertrieb ist in jeder Tochtergesellschaft meist die wichtigste Kontaktstelle zwischen den vielen Kunden und den verschiedenen Gesellschaften der HÖRMANN Gruppe. Die Mitarbeiter im Vertrieb sind oft nah am Kunden, tragen die Wünsche der Kunden in das Unternehmen und akquirieren immer wieder neue Aufträge und auch neue Kunden. Der Vertrieb ist durch geschickte Preisverhandlungen aber auch dafür verantwortlich, dass unsere Arbeit, unsere Produkte und unsere Leistungen angemessen bezahlt werden und dass das Unternehmen die notwendigen Gewinne für Investitionen in die Zukunft erwirtschaften kann. Dies unterstreicht die besondere Bedeutung, die der Vertrieb in jedem Unternehmen hat. Aus diesem Grund widmen wir dem Vertrieb eine ganze Ausgabe der "mittendrin". Viel Spaß beim Lesen! 

 

Hoermann mittendrin Kunden