Kontakt Jetzt Kontakt aufnehmen Kontakt
 Dr. Michael Radke, Chief Executive Officer der HÖRMANN Holding und der HÖRMANN Industries.

CEO

Dr.-Ing. Michael Radke

Der promovierte Maschinenbauingenieur ist seit 2017 Chief Executive Officer (CEO) der HÖRMANN Holding und der HÖRMANN Industries. Zuvor war er zehn Jahre lang beim Pumpenhersteller KSB AG als Head of Design & Development sowie Head of Business Unit tätig und leitete von 2001 bis 2005 als CEO die Heinkel AG. In seiner jüngsten Station vor dem Wechsel zur HÖRMANN Gruppe war er für eine Dekade als Chief Operation Officer für Vertrieb und Technologie für die breit diversifizierte Leistritz AG verantwortlich.

CFO

Johann Schmid-Davis

Der Diplom Betriebswirt (FH) ist seit 18 Jahren in unterschiedlichen kaufmännischen Funktionen in der HÖRMANN Gruppe aktiv. Nachdem er von 2009 bis 2013 bei der vollkonsolidierten HÖRMANN-Beteiligung Funkwerk AG als Chief Fiancial Officer (CFO) tätig gewesen ist, wechselte er als Head of Finance in die HÖRMANN Holding und ist seit 2015 CFO der HÖRMANN Holding und der HÖRMANN Industries.

Unser Beirat

Dipl.-Ing. Hans Hörmann sen. (Vorsitzender)

Prof. Dr. Franz Breun (stellv. Vorsitzender)

Prof. Dipl.-Ing. Siegfried Bülow

Dr. Günter Rommel

Heinz Runte